Veranstaltungs-Revue. 2024.

Wunderbare Momente und unvergessliche Erlebnisse:
die Veranstaltungen der Königsteiner Kulturgesellschaft e. V.
sollen Sie unterhalten und Ihnen ein paar unbeschwerte Stunden schenken.


Sie sind uns herzlich willkomen!



Freuen Sie sich auch viele schöne Erinnerungen.



NICO BRINA
ist der Boogieman

Der Schweizer Künstler Nico Brina entdeckte bereits im Alter von acht Jahren seine Liebe zum Boogie-Woogie. Seitdem hat er sich zu einem der bekanntesten Boogie-Pianisten der Welt entwickelt und über 3500 Konzerte in 19 Ländern gegeben. Sein einzigartiger Stil, gepaart mit seiner langjährigen Bühnenerfahrung und seiner unerschöpflichen Energie, machen ihn zu einem begnadeten Entertainer.
In Königstein im Taunus ist er mit seinem kongenialen Schlagzeuger Tobias Schramm zu Gast!


Freitag, 19. April 2024
Haus der Begegnung